Logo TV Seuzach TV Seuzach

Weinländer 27./28.8.2005, Altikon

Text: Dani Hofmann, Fotos: Mäge Manz

Wie 1999 hiess der Gastgeber für den Weinländer Turntag Turnverein Altikon. Der Sommer meldete sich nach den ergiebigen Regengüssen der letzten Tage an diesem Wochenende eindrücklich zurück. Wir konnten somit alle Disziplinen unter freiem und sonnigem Himmel turnen. Gemeinsam mit den Turnern vom Turnverein Buch am Irchel zogen wir von Disziplin zu Disziplin. Wir hatten das Glück, am Anfang gleich alle Geräte absolvieren zu können, um anschliessend in die Leichtathletik zu starten. Wir konnten den ganzen Wettkampf ohne Patzer, Stürze und Verletzungen beenden. Sehr zufrieden mit unseren Leistungen genossen wir zusammen mit unserem mitgereisten Coach, Fan und Fotografen, Mäge Manz, ein prächtiges Steak mit Pommes.

Ausschnitt aus der Rangliste: Mike Ott, Aktive 5-Kampf, 14. Rang; Roger Hofmann, Aktive 5-Kampf, 7. Rang, mit Auszeichnung; Dani Hofmann, Senioren 5-Kampf, 20. Rang.