Logo TV Seuzach TV Seuzach

Fasnachtsskiweekend 2002 in Brand

Text und Fotos: Päde Kaufmann

Vom 16. - 18. Februar fand das Fasnachtsskifahren in Brand (A) statt. Wie immer hatte es einige, welche die Ski gar nicht mehr dabei hatten. Die Jägerburg von Elmar Meier wurde von den Nichtskifahrern in Beschlag genommen und soviel ich noch weiss kamen die Jasskarten auch nicht mehr zum Einsatz. Ein Murmeltier in der Jägerburg sorgte für so viel Aufsehen, dass gerade eines bestellt wurde. Jetzt muss der Murmel nur noch in den Vereiskasten passen. Die Boarder und Skifahrer konnten herrliches Wetter auf der Piste geniessen. Von Seiten unseres Hüttenwartes Alois Kegele-Jungbunzlauer sind bis jetzt auch keine negativen Rückmeldungen eingegangen. Also können auf ein gutes und amüsantes Fasnachtsskifahren in Brand zurückblicken.

Falls jemand von euch Fotos bestellen möchte: Mail mit der dazugehörigen Nummer (z.B. 15A) an patrick@kaufmann-web.ch und ich werde euch das Foto nachbestellen. Bestellungen möglich bis 30. April 02.

%>