Logo TV Seuzach TV Seuzach

91. Generalversammlung, 23. Januar 2004

Fotos: Andy Dubs + Adrian Kaufmann

Präsident Marcel Fritz begrüsste vergangenen Freitag 45 Mitglieder zur 91. Generalversammlung im Mehrzweckraum "Rolli" in Seuzach.

Die Riegenleiter konnten in ihren unterhaltsamen Jahresberichten von vielen turnerischen Glanzleistungen berichten. Erfreulich sind vor allem die vielen gewonnenen Auszeichnungen der Jugendriege. Sportliche Höhepunkte waren sicherlich die letzte Verbandsmeisterschaft des KTVW in Dinhard sowie das Vorarlberger Landesturnfest in Dornbirn (A). Bereits zum 3. Mal fand die sehr aufwändige Turnshow in der Sporthalle Rietacker in Seuzach statt.

Der budgetierte Verlust von Fr. 7'100.-- wurde im Jahr 2003 mit Fr. 6'054.90 leider fast erreicht. In diesem Jahr ist ein Verlust von Fr. 3'700.-- budgetiert.

Mike Kellenberger tritt nach 6-jähriger Vorstandszeit als Vize-Präsident zurück. Marcel Sommer wurde einstimmig als sein Nachfolger gewählt. Oberturner Daniel Hofmann übergibt nach 5 Jahren sein Amt an Pascal Elsener. Der Verein zählt neu 353 Mitglieder. Die topaktuelle Homepage www.tvseuzach.ch verzeichnete im vergangenen Jahr über 35'000 Besucher!

Aktuar Andy Dubs wurde Jahresmeister 2003 und gewann zusätzlich auch die Turnstundenwertung.

Unser Präsident informierte über den aktuellen Stand des Kantonalturnfestes 2005 in Wiesendangen, an dem der TV Seuzach einer von acht Trägervereinen ist.

Sportliche Höhepunkte im Jahr 2004 werden das Regionalturnfest WTU in Elgg sowie der Besuch des Freiburger Kantonalturnfest in Murten sein.