Logo TV Seuzach TV Seuzach

Russiker Turntag vom 1. Mai

Leider kreuzte sich dieser Anlass mit der Turner-Töfftour und am Sonntag fand auch noch der Gymnastik-Cup in Elgg statt, weshalb wir nur mit drei ehrgeizigen Turnern an diesem Wettkampf an den Start gingen. Dafür wurden sie für ihren Einsatz am frühen Samstagmorgen reichlich belohnt. Die erzielten Resultate der drei Turner ergaben für alle eine Auszeichnung.

In der Kategorie Junioren plazierte sich Mirco Casa mit 51.70 Punkten auf dem 16. Auszeichnungsrang. In der Kategorie Elite plazierten sich Jürg Peterhans mit 54.90 Punkten auf dem 39. und Walter Hagen mit 54.70 Punkten auf dem 43. Auszeichnungsrang. Ausserdem war Walter Hagen beim Kugelstossen mit einer Weite von 13.91m der Drittbeste aller Teilnehmer dieses Wettkampfes.

Dario Casa