Logo TV Seuzach TV Seuzach

Unsere Volleyball-Riege

Haben Sie gewusst, dass wir schon seit längerer Zeit auf Erfolgskurs fahren? Die Meisterschaft der Saison 98/99 haben wir einmal mehr für uns entscheiden können. Wir haben während der ganzen Saison nur ein einziges Spiel verloren. Da wir auch alle Aufstiegsspiele gewonnen haben, so auch das Letzte am 25. April, ist uns der grosse Schritt in die 1. Liga gelungen. Wir freuen uns riesig, in dieser nächsthöheren Liga eine neue Herausforderung gefunden zu haben.

Diese Erfolge sind nur dank einem Team möglich, das motiviert und spielbegeistert ist und für einander da ist. Das Training allerdings, würde Sandra Lienhart gerne einmal in andere Hände übergeben. Wer hat Lust, dieses aufgestellte Team zu trainieren?

Im weiteren planen und organisieren wir für die Aufbesserung unserer Vereinskasse ein Volleyball-Plauschturnier für alle Seuzemer. Wir hoffen, dass Ihr alle mit von der Partie sind. Die Details hierfür folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Euer Volleeyballteam des DTV Seuzach.

Dario Casa