Trotz grossen bemühungen, ist es mir nicht möglich, alle Inhalte von der alten Webseite auf die neue zu übertragen. Folgendes wird durch den Wechsel für immer verloren gegangen sein:

Pinboard

In einer Zeit vor SMS oder WhatsApp, wurden auf der Webseite selber, in einem „Pinboard“, das einem öffentlichen Blog oder Kommentarspalte ähnelt, kurze Artikel geschrieben. Dazu gehörten Anfragen auf Trainer oder auch Alltagsgegenstände, Kommenare zum Turn- oder Gemeindsgeschehen oder zu der Seite an sich. Das Pinboard war vom Start der Seite im 1998 bis 2019 benutzbar, jedoch nach 2014 nicht mehr wirklich in Gebrauch.

Ein einzigartiges Erlebnis, das sich die erfahrenen Turner noch lange erinnern werden.


News

So wie auch auf dieser Seite, wurden auf der alten Seite „News-Artikel“ geschrieben. Bis ca. 2010 konnte man da liebevoll handgeschriebene Artikel zu den geschehenden und kommenden Events lesen. Es wurde kräftig zur Galerie oder den Berichten verlinkt. Es wurde wie im Pinboard gedankt, gesucht und auf Dinge hingewiesen. Hier jedoch nur von den Admins der Seite.

Leider war es den Aufwand nicht wert, diese hunderte von kurzen Artikel zu transferieren. Vor allem, weil ich im Backend der Seite die Dateien mit dem Text nicht fand. Es wäre also eine sundenlange Kopierübung geworden. Und das für ein paar News die schon lange keine mehr sind.

Grossen Dank und Entschuldigung an Mike K., Andy und Patrik !


KTVW Seuzach Seite

Zu meiner grossen Überraschung fand ich in den Tiefen der Seite eine integrierte und komplette Seite zu dem KTVW, das 1999 in Seuzach stattfand. Die Fotos der Seite habe ich hinübergenommen und in eine Galerie gepackt. Die paar wichtigsten Texte wie das Vorwort oder das OK habe ich als einen Bericht in die neue Seite eingefügt.

Die ganze Struktur, die Resultate und alles Weitere habe ich nicht hinüber gezügelt.


Marco Frei

Kategorien: News